Seite wählen

Hello World!

Nun ist es tatsächlich soweit, ich habe einen Blog! Dazu fand ich das Bild „Danger – High Voltage“ ganz passend, da es für mich mit einer gewissen „Gefahr“ verbunden ist, dieses Foto-Blog Projekt zu starten.

Was spricht dagegen:

  • der Zeitaufwand
  • Tausende ähnliche Blogs
  • Fotografie Anfänger

Warum mach ich es doch?

Ich habe lange überlegt wie ich meine Bilder präsentieren möchte und ein eigener Foto-Blog neben meinem Flickr Account erschien mir als das sinnvollste.

Was verspreche mich mir davon?

Eigentlich nicht viel, da ich einfach nur einen zentralen Punkt in Netzt haben wollte, wo alles zusammenläuft. Der Rest wird sich finden, oder auch nicht ;-)

Ich freue mich aber über jede Kritik und Anregungen, die meine Fotos besser macht. In diesem Sinne, wünsche ich denn Lesern dieses Blogs (falls es mal welche gibt), viel Spaß auf matthias-foto.de.
Euer

Matthias