Seite auswählen

Matthias,

geboren 1978 in West-Berlin.

Ich Wohne in der nähe von Rosenheim (Karo), Oberbayern. 

Meine Wurzeln verdanke ich meiner Frau – love you – und unseren 2 Kindern (beide zusammen sind nicht mal 10 Jahre alt).

Wenn ich gefragt werde: Was machst du Beruflich?

Ist meine Antwort meistens einfach nur: IT

Ich fotografiere gerne – Ich schreibe gerne

So entstand 2015: Hobbyfotograf mit Blog

In meinem Blog schreibe ich über die Fotografie. Nach dem Relaunch wird es viel um die Milchstraße gehen. 

Neben der Technik, geht es mehr um das Kreative.

Wieso oder warum gefällt mir das Foto?

Und ich versuche dir die Story hinter dem Bild zu erzählen.

Was hast du davon? Ich zeige dir, was wirklich wichtig ist in der Landschafts- und Astrofotografie. Und ich habe schon so einiges ausprobiert!

 

Schon mal die Milchstraße gesehen?

Nicht auf Bildern oder im Fernseher, sondern live?

Ich hab die Milchstraße im April 2017 zum ersten mal gesehen. Es war Eiskalt und so was von klar…

Das hat einiges verändert! Nicht nur meine Fotografie, sondern auch die Sicht auf das ein oder andere in meinem Leben.

Klischee oder einfach nur Albern?

Probier es aus! Ich zeige dir was du beachten musst.

Link zu meinem Instagram Account und dem Blog RSS Feed.

Kontakt: