Urban Fotografie
Kommentare 2

Ein alter Jeep | Autofotografie

Old Jeep #5

Als ich neulich auf der Suche nach ein paar neuen Spots zum Fotografieren war und mich auf einem alten Fabrikgelände rum trieb, fand ich dieses alte Schmuckstück. Ich denke mal es ist ein Jeep (der Hersteller), oder?

Falls sich jemand damit auskennt, einfach mal ein Kommentar hinterlassen :-)

Jedenfalls muss ich hier noch mal mit einem Modell vorbeischauen….

Old Jeep #1

Blende: ƒ/11 Brennweite: 19mm ISO: 200 Verschlusszeit: 1/80s 


Old Jeep #3

Blende: ƒ/2.8 Brennweite: 19mm ISO: 200 Verschlusszeit: 1/640s 


Old Jeep #4

Blende: ƒ/2.8 Brennweite: 19mm ISO: 200 Verschlusszeit: 1/800s 


Old Jeep #2

Blende: ƒ/11 Brennweite: 19mm ISO: 200 Verschlusszeit: 1/80s 


Viele Grüße,

Matthias

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest3Email this to someone

2 Kommentare

  1. Hallo Matthias! Tolle Seite, tolle Bilder!
    Es ist kein „Jeep“. Es ist ein Toyota aus den 60’er Jahren. Zu 99%. Ich weiss nicht wie das Modell heisst.

    Beste kollegiale Grüsse,

    Mike.

    • Matthias
      Matthias sagt

      Hallo Mike,

      wieder was gelernt. Ich hatte ganz vergessen, genauer zu schauen was es sein könnte ;-)

      Danke und Gruß
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.