Seite wählen

Hattet ihr schon einmal die Möglichkeit, Bilder eines Fotografen (jemand der damit sein Lebensunterhalt verdient) im RAW Format in die Finger zu bekommen??

Ich bisher nicht und daher war ich auch völlig geflasht, als in meiner Facebook Timeline die Aktion TAKE MY RAW von Marcel Hotze, auftauchte.
Hier stellt Marcel mal eben 3 RAW Fotos zur Verfügung und möchte die Bearbeiteten Ergebnisse in den Kommentaren sehen…

Wie geil ist das denn??

Wer die Fotos von Marcel noch nicht kennt, der sollte einfach mal bei Siebzehn Grad Fieber (Update: Webseite gibt es nicht mehr) vorbeischauen, oder auf seiner Facebook Page (was ihm lieber ist): www.facebook.com/17gradfieber

Ich finde die Idee einfach super cool und man sieht die Bilder noch mal ganz anders, wenn man sie selber bearbeitet. Das hätte ich nicht gedacht..

Also probiert es auch mal aus, es ist ein Riesenspaß :-)

Update Mai 2019: Der FB Post ist nicht mehr verfügbar … Hier geht es direkt zum Beitrag: TAKE MY RAW

Meine Entwicklungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…

Siebzehn Grad Fieber - Fotoartist - Marcel Hotze

Siebzehn Grad Fieber - Fotoartist - Marcel Hotze

Siebzehn Grad Fieber - Fotoartist - Marcel Hotze

Denkt bitte daran, die Rechte liegen immer beim Ersteller der Bilder, auch wenn die RAW Files herausgeben werden!

Schönen Tag euch noch

Matthias