Seite auswählen

Letztes Jahr (2015) war ich das erste Mal mit meiner Kamera am Simssee. Er liegt zwischen Rosenheim und dem Chiemsee, also genau in meiner Hood.

Ich weiß noch, es war ein Feiertag, der 03. Oktober und die Family lag noch schön gemütlich im Bett als ich schon unterwegs war.

Warum ich die Bilder jetzt erst zeige? Keine Ahnung, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen…

Da ich aber in den nächsten Wochen einen neuen Versuch (Simssee bei wikipedia) starten werde, wollte ich die „alten Kamelen“ noch loswerden ;)

Die Fotos wurden alle mit einem ND-/ Graufilter, bei einer Belichtungszeit zwischen 8 und 15 Sekunden, gemacht.

Falls also jemand Interesse hat, früh aufzustehen und das auch noch am Wochenende, der kann mich gerne begleiten!

Schickt mir einfach eine kurze Mail an blog@matthias-foto.de und alles weitere wird sich finden ;)

Bis bald!

Matthias