Seite wählen

Wie bestimmt viele von euch, bin auch ich täglich auf verschiedenen Social Media Plattformen unterwegs. Sei es um aktuelle News abzugreifen oder einfach um mich inspirieren zu lassen. Hin und wieder stolpert ich dann auch über Fotos die mich ungemein Beeindrucken oder sogar Berühren.

D aher dachte ich mir: Warum nicht einfach eine kleine Serie daraus machen?! Vielleicht ist der ein oder andere dabei, der euch genauso Fasziniert wie mich ;)

R▲F▲VT

Die Fotos von Rafavt habe ich auf Flickr entdeckt und fand sie einfach nur cool. Schone Kontraste durch Licht und Schatten. Teilweise sehr Minimalistische Fotos mit viel negativen Raum, was ich persönlich ganz geil finde.

Interessant ist auch die Entwicklung seiner Fotos, wenn man etwas weiter zurückschaut. Ich würde es als ein kleines „durcheinander“ Bezeichnen, mittlerweile scheint er aber seinen Platz als Streetfotograf gefunden zu haben.

Solche Entwicklungen machen mir immer Hoffnung, dass auch ich eines Tages meinen Weg finde werde. Vielen von uns geht es (denke ich mal) ähnlich, das man einfach noch nicht weiß wo die Reise hingeht…

Schaut euch einfach mal das Flickr Profil von R▲F▲VT an, er würde sich freuen!

Eigentlich hatte ich Rafavt auch um ein paar weitere Infos gebeten (zur Person usw.), doch leider habe ich keine Antwort mehr erhalten (ich reiche sie dann einfach nach).

Genug der Worte, jetzt sollen seine Fotos sprechen…

Schwarz-Weiß Fotos


All pictures with permission of R▲F▲VT

Farbfotos

Schönen Tag und bis bald

Matthias