Seite wählen


Eigentlich wollte ich an diesen Tag etwas ganz anderes Fotografieren. Auf einem alten Fabrikgelände, direkt bei mir in der Nähe, stehen zwei alte Produktionshallen. Da es mir gerade alte, verwitterte Gebäude (Lostplaces) angetan haben, bin ich an einen Sonntag losgezogen um ein paar Spots zu finden.

Doch leider gibt es keinen legalen Weg in die Hallen und von außen scheinen sie auch interessanter wie von ihnen, sehr schade!

Ich hab mich dann noch etwas auf dem Gelände umgeschaut, welches öffentlich zugänglich ist und von kleinen Firmen genutzt wird. Was auch belohnt wurde, da ich ein paar interessante Motive entdeckt habe.

Darunter auch ein alter VW Bus, der wohl in Vergessenheit geraten ist. Ich habe keine Ahnung welches Modell das ist, aber vielleicht was das jemand von euch?

Autofotografie hat mich noch nie so richtig angesprochen, aber der alte VW Bus hat es mir irgendwie angetan ;-)

Viel Spaß beim Entdecken neuer Spots

Matthias