Fotografie Tipps
Schreibe einen Kommentar

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Weihnachtspause Matthias-Foto.de

Was macht einen Fotografen aus? Klar, Fotos! Deshalb gehe ich jetzt in eine kreative Weihnachtspause und konzentriere mich auf das wichtigste: Die Familie und das Fotografieren!

Als Hobbyfotograf der mit Spaß einen geregelten Job nachgeht, bleibt nicht immer viel Zeit um zu Fotografieren. Einige von euch kennen das Bestimmt und ist ja auch immer wieder ein Thema in meinen Beiträgen.

Daher nehme ich die Weihnachtszeit als Anlass um in eine Kreativpause zu gehen!

Ich werde natürlich nicht faul rumsitzen (ok, vielleicht ein bisschen), sondern Arbeite schon an ein paar Ideen für 2016.

Zum Beispiel habe ich noch einen Fotografen den ich euch vorstellen möchte, das Interview und die Bilder liegen schon in meiner Schublade. Diesmal geht es um die Landschaftsfotografie.

Ihr dürft gespannt sein, wird sehr cool werden ;)

Wir lesen uns spätesten am 15. Januar wieder!

Bis dahin alles Gute, schöne Weihnachten mit euren liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!



Eine gute Zeit wünscht euch

Matthias
Share on Facebook2Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Pin on Pinterest0Email this to someone
Kategorie: Fotografie Tipps

von

Matthias

36 Jahre | Verheiratet | Hobby Fotograf | Team Sony | α5000 E-Mount-Kamera mit APS-C-Sensor | Serienjunkie | Oberbayer | Citrix Consultant | Podcast Hörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *